Launch der neuen Webseite von Braun Friedrich Fotografie

- November 15, 2018 -

Heute geht es in meinen News nur indirekt um mich. Ich möchte euch stattdessen die Webseite und natürlich auch die Arbeit der beiden Fotografen Anne Friedrich und Marius Braun vorstellen und empfehlen. Natürlich habe ich auch textlich etwas zum digitalen Auftritt beigetragen, aber in erster Linie arbeite ich gerne mit den zwei Fotofragen aus Berlin zusammen. Die beiden verstehen ihr Handwerk und machen erstklassige Business-Fotografie, Event-Bilder und -Filme, Portrait-Aufnahmen, Headshoots und Corporate Fotos. Aber auch wenn es um Produkt-Fotos, Lifestyle-Aufnahmen oder Architektur-Bilder geht, sind die beiden top. Ich habe schon oft mit den beiden für Artikel, redaktionelle Fotostrecken, Reportagen, etc. zusammengearbeitet. Deshalb ist es für mich an dieser Stelle eine große (unbezahlte) Freude, die neue Webseite Braun Friedrich-Fotograf zu präsentieren. Wenn ihr Interesse an der Arbeit der beiden habt, kontakiert sie sie direkt über ihre Webseite.

Business Fotografie von Braun Friedrich Forografie

Portrait Fotografie von Braun Friedrich Forografie

Architektur Fotografie von Braun Friedrich Forografie