Ein bunter Strauß an Familienthemen – was ich bei familie.de mache

- August 1, 2019 -

Seit Juni schreibe ich nun schon regelmäßig als Redakteur-in für familie.de und es macht richtig viel Spaß sich mit so vielen unterschiedlichen Kinder- und Elternthemen zu beschäftigen. Also nun auch beruflich. Großartig finde ich auch, dass ich durch meine Recherchen nicht nur als Autor-in neues Wissen anhäufe, sondern auch als Mama. So einiges lässt sich ganz praktisch in meinen Alltag mit meiner Familie integrieren. Genauso fließt vieles aus meinem eigenen Familienleben in meine Arbeit bei familie.de – ein Geben und Nehmen. So macht Arbeit Spaß!

Wenn ihr wissen wollt, was ich bei familie.de in den letzten Wochen so geschrieben habe, dann schaut doch einfach mal auf meinem Redaktionsprofil vorbei. Viel Vergnügen beim Lesen: Familie.de-Team Redakteurin Charoline Bauer

Redakteu-in Charoline Bauer bei familie.de