Jetzt live: Unser brandneues Blogzine „the e/c way“

- Juli 5, 2017 -

Ich bin ganz stolz und glücklich. Endlich ist das Blog-Projekt an dem ich schon lange mit meiner Schwester Elena arbeite gestartet. Seit einigen Tagen findet man auf unserem Blogzine „The e/c wayjede Menge spannende Artikel und Videos rund um die Themen Fitness, Food, Fun und Fernweh. Bei uns gibt es keine Artikel á la „Das habe ich heute zum Frühstück gegessen“, sondern wirklich fundiertes Wissen kombiniert mit persönlichen Erfahrungen. Meine Schwester Dr. Elena Bauer arbeitet als Fitnesstrainerin, Tänzerin und Food-Coach und ist die absolute Fitness-Expertin an meiner Seite. Ich bin für die Aufbereitung des redaktionellen Content und für die meisten Rezept-Themen zuständig. Denn Kochen und neue Rezepte kreieren gehören zu meinen Leidenschaften. Es kommen jede Woche neue Artikel und Video dazu – das sollte man nicht verpassen!

Wir freuden uns, wenn ihr bei „The e/c way“ vorbeiklickt und durch unsere Artikel schmökert. Lob, Fragen und Anmerkungen sind jeder Zeit willkommen. Ihr findet The e/c way natürlich auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest. Have fun & stay fit – no time for bullshit!

Merken

Merken

Merken

Merken