Neue monatliche Kolumne für Bluewin der Swisscom

- November 19, 2018 -

Ab November schreibe ich eine monatliche Kolumne für das Newsportal Bluewin der Swisscom, dem schweizer Pendant unserer Telekom. Das Thema meiner Kolumne ist „Essen“ und damit kenne ich mich bestens aus, schließlich schreibe ich nicht nur seit Jahren zu diesem Thema für verschiedene Verlage und Agenturen, sondern betreibe mit meiner Schwester Elena auch den Blog The e/c way, auf dem es ebenfalls um die Themen Fitness & Food geht. Außerdem bin ich zertifizierter Ernährungscoach und leidenschaftliche Köchin und Rezeptentwicklerin. Die neue Kolumne ist also genau mein Ding.

Im November schreibe ich über meine Beziehung zu Avocados und warum ich diese nicht mehr so unbeschwert genießen kann, wie vor einigen Jahren. Aber lest doch einfach selbst. Viel Spaß!